Menu
K
P

Kochkurs mit dem Verbraucherservice


07 Apr 2016

Der Frauenbund veranstaltete
einen Kochkurs
„Feine Vorspeisen und Antipasti“
mit dem Verbraucherservice Bayern. 
Der Frauenbund veranstaltete einen Kochkurs „Feine Vorspeisen und Antipasti“ mit dem Verbraucherservice Bayern. 16 Frauen trafen sich kürzlich in der Schulküche mit Henriette Huber vom Verbraucherservice. Der Kurs war sehr interessant und die Teilnehmer konnten mariniertes Ofengemüse, geröstetes Weißbrot mit Olivenpaste, Forellenpastete, Crepröllchen im Salatbett, Brotaufstrich mit Schafskäse, Knoblauch-Pannacotta mit Kräutergarnelen und eine Pilzterrine zubereiten. Anschließend wurden die gefertigten Köstlichkeiten gemeinsam verspeist. Man war sich einig, dass im Herbst wieder ein neuer Kurs angeboten werden soll.

Zurück


Der Frauenbund veranstaltete einen Kochkurs 
„Feine Vorspeisen und Antipasti“ 
mit dem Verbraucherservice Bayern.
Der Frauenbund veranstaltete
einen Kochkurs
„Feine Vorspeisen und Antipasti“
mit dem Verbraucherservice Bayern. 
2016_04_20_kochkurs_vorspeisen-7.jpg2016_04_20_kochkurs_vorspeisen-18.jpg

 


 

Zum Download der Aktuellen Engagiert
klicken Sie bitte auf das Bild.