Menu
K
P

Herzkissenaktion

Irmtraud Ewender (ewender) on 19 May 2020

, zuletzt modifiziert von Administrator am 31 May 2020 um 20:42
Herzkissen für das Klinikum

Frauenbund spendet Herzkissen

Die Frauenbundzweigvereine Ergoldsbach und Kläham/ Oberergoldsbach lassen den Kontakt zur Brustkrebsstation des Klinikums Landshut trotz der gegebenen Situation nicht abreißen. Organisiert von Renate Hemauer und Angela Frank wurden in Heimarbeit die bei den Patientinnen so geschätzten Herzkissen genäht. Mit deren Hilfe kann der Druck auf die Operationsnarbe gelindert werden. Außerdem wurde eine Vielzahl von Duftsäckchen genäht, die in der Aromatherapie Verwendung finden.Renate Hemauer übergab die Exemplare und erntete großen Dank vom Klinikpersonal, den sie an die Herferinnen im Hintergrund ausrichten ließ

Back

Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Ergldsbach unverbindlich besuchen

 

 

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund Ergoldsbach entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied

Herzkissen für das Klinikum

Frauenbund spendet Herzkissen