Menu
K
P

Jahreshauptversammlung 2019

Miriam Biberger (biberger) on 12 Apr 2019

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2019 mit Ehrungen

Am Mittwoch den 20.03.2019 genau zum Frühlingsanfang trafen sich unsere Mitglieder mit unserem Vorstandsteam zur jährlichen Jahreshauptversammlung im kleinen Pfarrsaal in Ergoldsbach.

 

Beginnend mit einem Gottesdienst wurde anschließend in gemütlicher Runde

ein Jahresrückblick mit Bildpräsentation gezeigt.

 

Auch dieses Jahr durfte Frau Schmidtpeter Stellvertretende Diözösanvorsitzende Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Zweigverein vornehmen und stellte hierbei auch das neue Motto des KDFB "bewegen!" vor.

Dem Geburtstagskind des Abends unserem geistlichen Beirat Herrn Dekan Stefan Anziger wurde ein kleines Präsent überreicht und wir freuten uns das er seinen Geburtstag mit uns feierte.

 

Frau Christiane Hirsch Bezirksvorsitzende und Mitglied des Vorstandteams verlas den Kassenbericht und stellte das neue Programm des nächsten Halbjahres vor.

Dann nahm sie Wünsche und Anregungen entgegen und schloss den offiziellen Teil damit ab.

 

Den Abend ließen wir mit selbstgemachtem Fingerfood und lustigen Gesprächen ausklingen.

 

 

 

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Ergldsbach unverbindlich besuchen

 

 

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund Ergoldsbach entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2019 mit Ehrungen


unser  Programm von

März 2019 – August 2019

komplett als PDF Datei

 

Zum Download der Aktuellen Engagiert
klicken Sie bitte auf das Bild.