Menu
K
P

"Lebens-Coaching"


22 Sep 2016

Am 15.9.2016 hatte der
Kdfb Zv Ergoldsbach Frau
Elke Meyer,Lebens-Coach für
Frauen und Heart-Wise . 
Trainerin, zu Gast. Frau Meyer hielt vor zehn interessierten Frauen einen Vortrag zum Thema "Lebens-Coaching"
warum Frauen oft das Gefühl beschleicht sie müssten nur noch funktionieren, da der Alltag sie kaum zum Durchatmen kommen lässt, geschweige denn Zeit zu finden zum Auftanken. Frau Meyer gab hilfreiche Tipps wie zum Beispiel sich bewusst eine halbe Stunde am Tag zu "gönnen" und damit man dies auch nicht vergisst, es wie einen festen Termin mit sich selbst zu vereinbaren. Auch für Frauen deren Kinder bereits außer Haus sind hatte sie gute Ratschläge für den weiteren Lebensweg zu geben, da sich doch oft bei der ein oder anderen Frau das Gefühl die "Lebensaufgabe" erfüllt und somit eine gewisse Leere einstellt.
Die Kosten für den Vortrag wurden im Rahmen des Frauenbund Programms vom Zweigverein übernommen.
 

Zurück


Am 15.9.2016 hatte der Kdfb Zv Ergoldsbach Frau Elke Meyer, Lebens-Coach für Frauen und Heart-Wise Trainerin, zu Gast. Frau Meyer hielt vor zehn interessierten Frauen einen Vortrag zum Thema
Am 15.9.2016 hatte der
Kdfb Zv Ergoldsbach Frau
Elke Meyer,Lebens-Coach für
Frauen und Heart-Wise . 

 


 

Zum Download der Aktuellen Engagiert
klicken Sie bitte auf das Bild.