Menu
K
P

Neujahrsfrühstück

Miriam Biberger (biberger) on 02 Feb 2019

Neujahrsfrühsrück

Frauenbund Ergoldsbach beginnt das Jahr mit Neujahrsfrühstück

Der Frauenbund Ergoldsbach startet das neue Jahr mit ihrem schon obligatorischen Neujahrsfrühstück. Bei der wieder gut besuchten Veranstaltung wurden die Mitglieder bei Sekt und anderen Köstlichkeiten wie immer von ihrem Frühstücksteam verwöhnt und auch die kleinen Gäste der „jungen Frauen Gruppe“ kamen auf ihre Kosten.
Am 19.02. lädt der Frauenbund zu einer Vorbereitung zum „Weltgebetstag der Frauen“ unter der Leitung von Irmtraud Ewender und Maria Wittmann im Pfarrheim ein.

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Ergldsbach unverbindlich besuchen

 

 

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund Ergoldsbach entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied

Neujahrsfrühsrück

Frauenbund Ergoldsbach beginnt das Jahr mit Neujahrsfrühstück


unser  Programm von

März 2019 – August 2019

komplett als PDF Datei

 

Zum Download der Aktuellen Engagiert
klicken Sie bitte auf das Bild.